Home

PiconManager

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.957
2.355
0
en el Oeste
vmax ha subido una nueva descarga:

PiconManager - 26/12/2014

PiconManager (neue Version)

Hi Leute,

leider war ein kompletter Serverumzug nötig.
Das abrufen der einzelnen Piconpakete gestaltete sich bei anderen Hostern als schwierig, weil dafür Website´s erstellt werden mussten und im Plugin einige Änderungen durchgeführt werden mussten. Nachdem das verändern im Plugin durch @einfall freigegeben wurde, hatte ich mir @shadowrider mit ins Boot geholt, weil ich von der Materie nicht viel bis keine Ahnung habe,

@shadowrider...

Lee mas acerca de esta descarga...

• Me gusta
Reactions: Mecha y evox

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.957
2.355
0
en el Oeste
vmax ha actualizado PiconManager con una nueva versión:

04012015

Update

PiconManager wieder Online
Danke logos2 !!!
Nachdem logos2 für den PiconManager Webspace zur Verfügung gestellt hat, funktioniert dieser wieder!
Ich möchte mich im Namen der User des PiconManagers echt herzlich bedanken und finde super, das es so schnell geklappt hat.
Auch ein Dank an die anderen User, die entweder mo*ne*tär oder ebenfalls mit webspace helfen wollten.
Aktuell laden die Picons wieder hoch, sodass das Plugin in ca. 3 Stunden wieder voll...

Lee mas acerca de esta actualización...

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.957
2.355
0
en el Oeste

v3

Update: v3

Update Plugin
Mit dem heutigen Update wurde für evtl. besseren Support eine Versionsanzeige mit hinzugefügt.
Des weiteren wurde die Auswahlfunktion unter "Show group" verfeinert und es ist nun auch möglich nach den Hauptpiconerstellern zu selektieren (Linuxlover2012, pph und stefanbenno6)

Info: Wie gehabt folgende Installationshinweise. Entweder altes Plugin deinstallieren und neue installieren. Oder die erweiterte Paketinstallation nutzen.

Thx @ All

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.957
2.355
0
en el Oeste

1.0-20150114-r0

Update Plugin

Heute kommt ein Update für das Plugin, welches viele Neuerungen und Verbesserungen enthält.
Es wurde neben der Anzeige "Server temporarily unavailable" sehr viel im Detail gearbeitet um euch das Plugin übersichtlicher zu gestalten und im gleichen Zuge den Server zu entlasten.

Funktionen:
Ein angezeigtes Picon kann als Standard gesetzt werden mit EPG(Info)-Taste, ein gesetztes wird mit gleicher Taste gelöscht.
Dieses ist soweit bekannt, benötigt aber nun keinen Neustart...

• Me gusta
Reactions: rusoalicia

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.957
2.355
0
en el Oeste

V1.1-r0

• Update

20.01.2015: V1.1-r0 , Erneuter Serverumzug. Hoffentlich der letzte!

Hallöle zusammen,
    wegen erneutem Serverwechsel ein neues Update...
    Ich danke Tekram3456 für die Bereitstellung seines Webspace und hoffe das wir nun einen Server haben, der hält.
    @logos2 auch an dich nochmals der Dank, das wir es mit deinem Webspace versuchen dürften.

• Thx @ All

• Me gusta
Reactions: rusoalicia

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.957
2.355
0
en el Oeste