Home

PC-Programa DCC-E2 v2.10

vmax

RMCF 1902
Vip OpenSPA
26 Dic 2012
2.956
2.351
0
en el Oeste
DCC-E2 v2.10 (19.11.2018)

Nach dem Testlauf der Beta wieder eine neue korrigierte und erweiterte Version...
Die Bilder in dieser Beschreibung sind englisch beschriftet - aber ich denke damit kommt jeder klar.

Startseite (Konfiguration/Netzwerk) umgestaltet
Der momentane Status der Verbindung wird jetzt in einem Textpanel angezeigt, das bisherige Protokoll ist einer Geräte-Information gewichen.
Dadurch ist alles etwas informativer und übersichtlicher.



dcce2_210_main.jpg



Zoom nicht mehr proportional
Breite und Höhe des Fensters können jetzt unabhängig voneinander verändert werden.

HTTP-Abruf diverser Informationen verbessert
Der Abruf von Informationen sowie das Senden von Kommandos via HTTP funktioniert jetzt auch bei aktiviertem Anti-HiJack sowie Token based Security Maßnahmen. Probleme mit der HTTP-Authentifizierung wurden ebenfalls gefixt. Danke an alle User aus dem IHAD-Forum die mir dabei geholfen haben (insbesondere @m0rphU).

Weitere Sprachen hinzugefügt
Französisch, Italienisch und Spanisch wurden hinzugefügt.
Zur Zeit leider alles via Google-Translator übersetzt (sorry).



dcce2_210_language.jpg




Verarbeitung von *.deb Plugins verbessert
Vorhandene Pakete werden incl. Version und Kurzbeschreibung jetzt angezeigt (Danke an @LukaNoah für die Hilfe).
Mehr ist mir erstmal mangels deb-fähiger Box nicht möglich.

Liste der Aufnahmen optimiert
Die Anzeige der Aufnahmen (Recordings) wurde optimiert und ist jetzt deutlich schneller und flackerfrei

Diverse Bugfixes



THX by BernyR


DCC-E2 v2.10 by BernyR
 

Pikillo

Usuario Destacado
Loco por OpenSPA
25 Nov 2015
986
300
0
55
DCC-E2 v2.10 (19.11.2018)

Nach dem Testlauf der Beta wieder eine neue korrigierte und erweiterte Version...
Die Bilder in dieser Beschreibung sind englisch beschriftet - aber ich denke damit kommt jeder klar.


Startseite (Konfiguration/Netzwerk) umgestaltet
Der momentane Status der Verbindung wird jetzt in einem Textpanel angezeigt, das bisherige Protokoll ist einer Geräte-Information gewichen.
Dadurch ist alles etwas informativer und übersichtlicher.




dcce2_210_main.jpg



Zoom nicht mehr proportional
Breite und Höhe des Fensters können jetzt unabhängig voneinander verändert werden.


HTTP-Abruf diverser Informationen verbessert
Der Abruf von Informationen sowie das Senden von Kommandos via HTTP funktioniert jetzt auch bei aktiviertem Anti-HiJack sowie Token based Security Maßnahmen. Probleme mit der HTTP-Authentifizierung wurden ebenfalls gefixt. Danke an alle User aus dem IHAD-Forum die mir dabei geholfen haben (insbesondere @m0rphU).


Weitere Sprachen hinzugefügt
Französisch, Italienisch und Spanisch wurden hinzugefügt.
Zur Zeit leider alles via Google-Translator übersetzt (sorry).




dcce2_210_language.jpg




Verarbeitung von *.deb Plugins verbessert
Vorhandene Pakete werden incl. Version und Kurzbeschreibung jetzt angezeigt (Danke an @LukaNoah für die Hilfe).
Mehr ist mir erstmal mangels deb-fähiger Box nicht möglich.


Liste der Aufnahmen optimiert
Die Anzeige der Aufnahmen (Recordings) wurde optimiert und ist jetzt deutlich schneller und flackerfrei


Diverse Bugfixes


THX by BernyR


DCC-E2 v2.10 by BernyR

Funcionando todo correcto, menos que no me aparece nada de la información del deco tal y como aparece en la foto del post principal.
 

JR

OpenSPA Team
Miembro del equipo
Admin OpenSPA
10 Ago 2007
23.261
15.934
0
En pleno Delta
Es que sigue siendo el DCC, un programa que falla más que una escopeta de feria. Supongo que para lo mínimo sobra.
 
  • Me gusta
Reactions: Pikillo

Juan Miguel

Usuario Destacado
Loco por OpenSPA
Fan de OpenSPA
9 Nov 2014
607
265
0
Tengo entendido que el Dcc no es buen programa, mejor usar Filezilla o WinsCpc